Volkhard Hofer war über zehnmal, wie er sagt, "in seiner zweiten Heimat" Island. Seine Liebe zu diesem Land resultiert nicht allein aus den Gegensätzen grandioser Landschaften, sondern Island ist für ihn das wildeste, abstrakteste, leiseste, farbigste und wasserreichste Land, das er auf seinen Reisen um die Welt kennen gelernt hat. Sehr wohl ist Island auch ein Land, in dem man sich vom anthropozentrischen Geschehen zurückziehen kann, um den Zugang zum Elementaren wiederzufinden. Neben seinen phantastischen Landschaften überrascht Volkhard Hofer immer wieder mit seinem sicheren Gespür für die Größe der kleinen Dinge. Das Buch zeigt eine Auswahl seiner schönsten Arbeiten.

ICELAND SCAPES
160 Seiten, 161 farbige Abbildungen,
30x33cm, Surbalin-Leinenband mit farbigem Schutzumschlag
EURO 43,- / sFr 75,10
Bestellung: ISBN-NR 3-89757-263-X
WWW.HAUSCHILD-WERBEDRUCK.DE
BÜCHERÜBERSICHT